News

RSS-Feed

Bitburger Braugruppe mit neuem Direktor Markenmanagement

Matthias Christoffel (44) übernimmt zum 1. September 2013 die Position des Direktors Markenmanagement (Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner) der Bitburger Braugruppe und ist zudem für die Markforschung sowie das Mediamanagement verantwortlich. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 15 Jahren im Unternehmen tätig. Er berichtet an Frank Windau, Group-Director Marketing und Kommunikation der Bitburger Braugruppe.

Nach mehreren Stationen im Marketing leitete Christoffel drei Jahre lang das Produktmanagement der Marke Bitburger, bevor er ab 2004 gemeinsam mit Thomas Kröffges die Key Account Direktion Handel steuerte. Diese wird ab dem 1. September unter Kröffges zusammengeführt. Der 48-jährige verantwortet dann alle Handelszentralen und großen Getränkemarkt-Ketten in Deutschland und Österreich.


Matthias Christoffel