Der Inlandsabsatz der Einbecker Brauhaus AG lag 2013 um 6.557 hl (- 1,0 %) unter Vorjahr. Die Umsatzerlöse blieben mit 38,9 Mio. € (Vorjahr: 39,0 Mio. €) nahezu konstant. Das Betriebsergebnis nach Biersteuer konnte gegenüber dem Vorjahr um 13 % auf 1,2 Mio. Euro gesteigert werden. Der Jahresüberschuss 2013 konnte mit 208.000 Euro gegenüber 91.000 Euro im Vorjahr mehr als verdoppelt werden. Die Absätze und Erlöse der BrauManufaktur Härke in Peine sind in den vorgenannten Zahlen nicht enthalten.
Die erfolgreiche Entwicklung der Einbecker Marke ist auf hohe Investitionen in den Markt und in die Marke Einbecker in den letzten beiden Jahren zurückzuführen. Als besonders erfolgreich stellte sich die Investition in den neuen 30 x 0,33 l Steinie Kasten heraus; Einbecker Pilsener und Einbecker Landbier sind in diesem Gebinde deutlich im Plus. Das führte in Verbindung mit einem neuen Markenauftritt zu Marktanteils- und Distributionsgewinnen.