Die European POS Marketing Group – bestehend aus Vertriebs- und Marketingspezialisten in 22 Mitgliedsländern – beschloss auf ihrer 9. Jahrestagung in Wien eine neue Struktur. Aufgrund der Combera Beteiligungsstrategie werden die Mitgliedsunternehmen zukünftig unter dem Dach der Combera Group zusammengefasst. Damit kann der Anbieter von Outsourcing-Vertriebs-Dienstleistungen rund um POS- und Key-Account-Services für Kunden aus der europäischen Konsumgüterindustrie und des europäischen Handels, die Aktivitäten in Zukunft klarer bündeln, heißt es.
Multinationale Kunden sollen dabei von dem tiefgehenden länderspezifischen Know-how der lokalen Unternehmen profitieren ebenso wie von dem seit langem gelebten internationalen Ansatz, der Erfahrung in der Abwicklung und Steuerung länderübergreifender Projekte und der Vertriebskraft von über 40.000 Mitarbeitern im Feld, die den Kunden aus Industrie und Handel jeden Tag in ganz Europa helfen, mehr zu verkaufen.