Unter dem Motto „Bierfestival“ präsentieren vom 8. bis 20. Juni bundesweit alle rund 300 real,- Märkte im Rahmen eines großen Bierevents die Biervielfalt – angefangen vom hopfenherben blonden Pils über das vor allem am Niederrhein beliebte obergärige dunkle Altbier bis hin zur erfrischenden Spezialität der Berliner Weiße. Starten soll die Kampagne im Markt in Mülheim-Kärlich.
„Mit rund 1.500 verschiedenen Biersorten ist real,- im deutschen LEH bereits heute Vielfalt-Champion beim Bierangebot. Im Rahmen unseres zweiwöchigen bundesweiten real,- Bierfestivals ist daher nicht geplant, das Sortiment noch weiter auszubauen. Allerdings präsentieren wir im Rahmen dieses Bierfestivals gerade eben diese Sortimentsvielfalt und stellen den Mix aus deutschen, internationalen und regionalen Bieren besonders heraus“, kommentiert das Unternehmen.
„Mit dieser Kampagne wird eine Verbindung und Genussallianz zu unseren Frischeprodukten hergestellt, denn Bier versteht sich zum einen als erfrischender Durstlöscher und zum anderen bieten wir Bierspezialitäten für den besonderen Genuss. Mit unserem breit aufgestellten Angebot im Biersegment sprechen wir eine große Bandbreite von Kunden an“ erläutert real,- weiter.