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PepsiCo setzt in NRW auf Rhodius und Vivaris

Nach der Übernahme des PepsiCo-Konzessionärs Union-Getränke Moers durch die Sinalco-Tochter Bier-Hövelmann ordnet PepsiCo die Bearbeitung des Außer-Haus-Markts neu. Um Interessenkonflikte mit dem potenziellen Wettbewerber zu vermeiden, hat PepsiCo den Vertrag mit Moers zur Produktion und Belieferung der Gastronomie in weiten Teilen Nordrhein-Westfalens gekündigt. Die Bearbeitung des Gebiets wird durch langjährig erfahrene Konzessionäre übernommen: Rhodius und Vivaris. Das soll ein Maximum an Kontinuität darstellen, gepaart mit starker Vertriebspower sowie modernsten Produktionskapazitäten. PepsiCo, Rhodius und Vivaris sollen das Geschäft in Nordrhein-Westfalen signifikant ausbauen. Sie setzen auf kundenspezifische Lösungen, eine enge Zusammenarbeit mit dem GFGH und spezifische Verpackungslösungen für die Gastronomie, z.B. die nationale Verfügbarkeit von Post-Mix-BIB, heißt es weiter.