Eine digitale Gästemappe in Form von Tablet-PCs fu?r Hotelzimmer und ein Online-Service fu?r Familienreisen mit Kindern – das sind die diesjährigen Gewinner des Gastro Vision Förderpreises 2014. Mit ihren multimedialen Konzepten setzten sich die Jungunternehmer von CityStrollers Hamburg und SuitePad aus Berlin gegen die vornehmlich kulinarische Konkurrenz aus dem Food- und Beverage- Segment durch. Insgesamt pra?sentierten im Berliner Marriott Hotel 12 Unternehmen ihre Ideen und Produktneuheiten und stellten sich den kritischen Fragen der sieben Experten. Im Vorfeld hatten sich insgesamt mehr als 30 Unternehmen für den begehrten Branchen- Innovationspreis beworben: Vom Wagyu O?l aus Australien über faire Limonade bis hin zu ökologischen Snacks und Tee aus dem Chiemgau. Die Gastro Vision findet jährlich parallel zur Internorga in Hamburg statt und ist der exklusive und visionäre Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering. 2014 findet die Veranstaltung vom 14. bis 18. März, im Empire Riverside Hotel statt. Weitere Informationen unter www.gastro-vision.com/foerderpreis