Zum 1. Oktober 2015 wird Clint Glock seine Stelle als nationaler Verkaufsleiter Gastronomie im Hamburger Familienunternehmen BORCO antreten, wie es heißt. Zu den Hauptaufgaben des gebürtigen Frankfurters und erfahrenen Vertrieblers soll die Umsetzung einer neuen "Route-to-Consumer"-Konzeption gehören. Hierfür soll er die Außendienstorganisation im Bereich On-Trade führen und selbst Top-Kunden betreuen. Berichten wird er an den im Juli 2015 neu berufenen Geschäftsführer Vertrieb Markus Kohrs-Lichte.
Glock verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in namhaften Markenartikelunternehmen der Getränkebranche. Er war zuletzt als Area Manager Süddeutschland bei Beam Suntory Deutschland tätig. Seinen Weg zu dieser Position fand er über seine vorhergegangenen Stationen als Gebietsverkaufsleiter Trend und Szene Gastronomie bei AB-InBev Deutschland sowie als Gebietsleiter der Radeberger Gruppe. Mit seiner Ernennung als versierten Kenner der deutschen Gastronomie möchte Borco die Bedeutung der Gastronomie als Fundament der Markenarbeit in der Spirituosenbranche unterstreichen.
Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosenmarken.