News

RSS-Feed

Ahern Deutschland übernimmt Exklusivvertrieb von Snorkel-Arbeitsbühnen

Das neue Unternehmen Ahern Deutschland (i.Gr.) übernimmt den Vertrieb der und Service für Arbeitsbühnen und Xtreme Manufacturing-Teleskoplader vom weltweit tätigen Hersteller Snorkel in Deutschland und Österreich.

Ahern Deutschland GmbH wird Teil von Ahern International, das auf den Direktvertrieb seiner Maschinen an Vermietunternehmen, Industrie und Handwerk, aber auch an Handel und Wiederverkäufer in den Regionen ausgerichtet ist. Offiziell an den Start gehen wird Ahern Deutschland auf den Platformers' Days, die am 11. und 12. September 2015 im hessischen Hohenroda stattfinden.

Seinen Unternehmenssitz wird Ahern Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres im Gebiet Westerwald-Rhein/Sieg beziehen. Das Unternehmen plant einen Standort auf ca. 18.000 Quadratmetern. Die Geschäftsführung übernimmt Bernhard Kahn. Kahn blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeitsbühnenbranche zurück. Er begann seine Karriere in den 90er-Jahren als selbstständiger Servicetechniker. Nach seinen Ausbildungen zum staatl. gepr. Techniker Elektrotechnik und Elektrotechnikermeister (Handwerk) wechselte er 1997 in den Vertrieb von Arbeitsbühnen und schloss sich 2000 dem Unternehmen Genie an, dessen Vertrieb er später in den deutschsprachigen Ländern erfolgreich leitete. Er ist für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Vertriebs von Snorkel- und Xtreme-Maschinen auf dem deutschen und österreichischen Markt durch Ahern Deutschland zuständig.


Bernhard Kahn übernimmt die Geschäftsführung des in Gründung befindlichen Unternehmens Ahern Deutschland.