News

RSS-Feed

Digitaler Showroom von Still gewinnt Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat die Still GmbH, Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit, am 12. Juni 2013 den renommierten Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation erhalten. Vor über 500 Gästen nahm Matthias Klug, Leiter der internationalen Unternehmenskommunikation bei Still, auf einer Galaveranstaltung im Berliner TIPI am Kanzleramt als Preis den 'Goldenen Funken' in der Kategorie 'Beste Online- und Mobile Kommunikation' entgegen. Vorjahressieger war die Otto Group.

Still erhielt die begehrte Auszeichnung für die iPad-Applikation 'Still Easy', die gleichzeitig innovatives Marketingtool für den internationalen Vertrieb sowie digitales Produkterlebnis für Kunden und Interessenten ist. Herzstück der App ist der sogenannte 'ProductSelector', ein interaktiver, virtueller Showroom, der sich an den individuellen Anforderungen des jeweiligen Nutzers orientiert.


Sprühende Funken und strahlende Sieger: Laudatorin Julia Schmidt (2.v.l.) übergab den begehrten Goldenen Funken für die beste Online- und Mobile Kommunikation an Matthias Klug (links), Leiter internationale Unternehmenskommunikation Still GmbH. Mit im Bild: Boris Juhl, Creative Director melting elements, Steffen Kneist, Geschäftsführer melting elements und Jens Dwenger, Projektmanager Still GmbH (v.l.n.r.). (Foto: Still GmbH)