Bereits zum zweiten Mal gehört die Günzburger Steigtechnik GmbH zu den TOP 100 der innovativsten Unternehmen. Das Günzburger Unternehmen nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.
Das Unternehmen produziert im bayerischen Günzburg Leitern für den gewerblichen und privaten Gebrauch, aber auch alle Arten von Roll- oder Klappgerüsten sowie Rettungstechnik, Podeste und Sonderkonstruktionen für industrielle Anwendungen.
Die Günzburger Steigtechnik Arbeit mit Hochschulen zusammen um junge Studenten bereits früh an das Unternehmen zu binden. Vier mal im Jahr finden Ideenfindungskreise statt, die im so genannten Campus, dem neuen Kommunikations- und Begegnungszentrum des Unternehmens, das Innovationspotenzial der operativen und strategischen Planung bündeln.
News
RSS-Feed
Günzburger Steigtechnik gehört zu den TOP 100
Freuen sich über die Auszeichnung als TOP-100-Innovator, von links: