News

RSS-Feed

LQ Group erweitert Kundenservicebereich

Die Zufriedenheit des Kunden ist das A und O für den Erfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund hat die LQ Mechatronik-Systeme GmbH aus Besigheim ihren Servicebereich ausgebaut und auf die Wünsche der Kunden angepasst.

Das Dienstleistungsangebot der neuen Abteilung umfasst die Bereiche Reklamationswesen, Reparaturmanagement und Service und wird von einem vierköpfigen Team betreut. Während sich das Reklamationswesen mit der zentralen Erfassung und dem Controlling aller eingegangenen Reklamationen sowie der Qualitätsüberwachung der Produkte beschäftigt, kümmert sich das Reparaturmanagement um die Annahme und Umsetzung von Reparaturen. Der Bereich Service ist über eine speziell eingerichtete Hotline erreichbar und übernimmt die Wartungs- und Servicearbeiten vor Ort. Außerdem regelt dieser die weltweite Lieferung von Ersatzteilen innerhalb von 24 Stunden.