News

RSS-Feed

Schreiner Group mit FINAT-Award ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung der FINAT Label Competition  in Amsterdam wurde die Schreiner Group vom Europäischen Verband für Selbstklebeetiketten-Industrie zweifach ausgezeichnet. Das Hightech-Unternehmen landete in der Kategorien ‚Innovation‘ und ‚Sicherheit‘ jeweils auf dem ersten Platz.

‚Die erneute Auszeichnung durch die FINAT belegt die starke Innovationskraft unseres Unternehmens‘, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Roland Schreiner über die Ehrung der Schreiner Group. Den Preis nahmen Robert Weiß, Leiter Technologie- und Innovationsmanagement, und Dr. Jens Vor der Brüggen, Leiter Forschung und Entwicklung der Schreiner Group, entgegen.

Mit seinen gerade mal 10x50x1,7 Millimetern überzeugte das von Schreiner LogiData entwickelte ((rfid))-DistaFerr Mini die Jury und erhielt den 1. Platz in der Kategorie „Innovation“. In der Kategorie „Sicherheit“ gewannen die neuen Hochsicherheitssiegel für Continental den 1. Platz, entwickelt von Schreiner ProTech und Schreiner ProSecure.


Dr. Jens Vor der Brüggen, Leiter Forschung und Entwicklung, und Robert Weiß, Leiter Technologie- und Innovationsmanagement, mit den beiden FINAT-Awards (von links)