News

RSS-Feed

Still-Kampagne für cubeXX ausgezeichnet

Die Still GmbH, Anbieter für maßgefertigte innerbetriebliche Logistik weltweit, erhielt am 6. Juni 2012 in Berlin den renommierten Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation. Der Hamburger Intralogistik-Spezialist feierte bei der diesjährigen Gala im TIPI am Kanzleramt einen überragenden Sieg, als die Kampagne rund um das Konzeptfahrzeug Still cubeXX das Rennen um den „Goldenen Funken 2012“ in der Kategorie „Bestes Event- und Messemarketing“ für sich entscheiden konnte. Beworben hatten sich in diesem Jahr mehr als 1.000 Unternehmen in neun Kategorien.

'Die Kampagne zeigt, dass Still es versteht sein Markenversprechen emotional erlebbar zu machen und seine Botschaft auf außergewöhnliche Art und Weise in den Köpfen der Fachwelt zu verankern', so Laudator Robert Raback bei der Übergabe des Preises. 'Wir machen aus der Zukunft kein Geheimnis' – unter diesem Slogan startete sechs Wochen vor Beginn der Messe CeMAT im Mai 2011 eine breit angelegte crossmediale Kampagne. Die Summe der von Still bespielten Kommunikationskanäle ist gewaltig: angefangen bei der Homepage und weiteren Microsites, über eine cubeXX iPad-App, eine mehrsprachige Messezeitung namens 'Future Today', Social Media, Print- und Onlinewerbung, bis hin zu Plakaten und Postkarten wurden alle kommunikativen Register gezogen.


Laudator Robert Raback übergibt den begehrten "Goldenen Funken" für das beste Messe- und Eventmarketing an Bert-Jan Knoef, Vorsitzender der Still-Geschäftsführung, und Matthias Klug, Leiter der internationalen Unternehmenskommunikation von Still (v.l.n.r.).