Der Teppich soll nicht länger nur mit Füssen getreten werden. Hierfür will die Imagekampagne TeppIch & Du einen nachhaltigen Beitrag leisten. Auch in vielen Malerbetrieben gehört die Teppich-Verlegung zum Rund-Um-Paket in Sachen Kundenservice. Weil textile Bodenbeläge auf dem Rückzug sind, will die Kampagne erreichen, dass mit überzeugenden Argumenten eine Trendumkehr einsetzt. Ziel der Kampagne ist es, textile Bodenbeläge wieder als moderne, gesunde, funktionale und ästhetische Produkte bei der Raumausstattung zu positionieren.
Gemeinsam mit Großhändlern und Vertretern der Industrie hat die Copa eG die neue Initiative gestartet. Begleitet wird diese durch ein interessantes Angebot an Werbe- und Informationsmaterialien, das Fachbetrieben für die Kundenansprache zur Verfügung gestellt wird. Das Werbe- und Informationsmaterial reicht dabei vom Aufkleber bis zum Messestand.
Mehr Informationen unter www.teppich-und-du.eu