Nach der erfolgreichen DFB-Promotion zur Fußball- Europameisterschaft startete Henkel neue Promotions mit den Reno/Deco-Marken. Wie Fachhandwerker profitieren, erklärt Axel Bornefeld, Vertriebsleiter für diese Produktgruppen bei Henkel.
„Unter den beiden starken Marken Metylan und Sista geben wir Profis praktikable Produkte an die Hand, die exakt auf deren individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind“, so Axel Bornefeld. „Durch den in 2017 verstärkten Fokus auf das Malerhandwerk und die kundennahe Vertriebsstruktur sind wir in der Lage, unseren Handwerkern ein qualitativ leistungsstarkes Portfolio für alle Maleraufgaben zu bieten. Zahlreiche Serviceleistungen, Kundenbindungsprogramme und handwerksorientierte Promotions ergänzen das umfangreiche Angebot. Wir verstehen uns als starker Partner des Malerhandwerks. Diesen Ansatz verfolgen wir ganzheitlich. Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um Tapezier- und Maleraufgaben – sowohl vor als auch nach dem Kauf.“
www.henkel.com