News

RSS-Feed

Neue Thomsit-Anzeigenkampagne

„Ich führe den Betrieb in der dritten Generation. Auf Thomsit kann ich mich immer verlassen. Egal welche Probleme auf der Baustelle auftreten – sie werden unmittelbar gelöst…“ sagt Dirk Ewering, Geschäftsführer und Inhaber der Ewering Malerbetriebe GmbH in Reken, auf einer neu gestalteten Anzeigenserie, die Thomsit anlässlich des 65-jährigen Jubiläums gerade druckfertig abgeschlossen hat.

Vor allem für die professionellen Handwerkermarken hat sich Henkel schon länger bei Poster- und Anzeigenmotiven von professionellen Modells gelöst. Dafür setzt man auf Menschen, die dem Gewerk tatsächlich nachgehen.
„Motive mit echten Handwerkern und Geschäftsführern sind weit authentischer und letztlich auch glaubwürdiger als Bilder, auf denen die Leute nur so tun als ob sie das Handwerk tatsächlich verstünden“, sagt Thomsit Produkt-Manager Marcus Schrubba. Deshalb illustriert Thomsit beispielsweise auch seine Broschüren, Flyer und auch die Produktübersicht inzwischen mit echten Bildern von der Baustelle.

Zahlreiche Verarbeiter und Unternehmer wurden im Vorfeld der Kampagne befragt, was speziell sie an ihrer Hausmarke schätzen. Insgesamt sieben Kunden mit unterschiedlichen Kernbotschaften wurden dann zum Foto-Shooting nach Köln eingeladen.