om 24. bis 26. Januar finden im Hotel „Reichshof“ in Hamburg die NFB Cheftage 2018 statt. Bewusst geht der Neues Forum Baumanagement e.V. quasi an die Quelle des NFB, wurde das Unternehmer-Netzwerk doch vor 30 Jahren (1988) auch in Hamburg gegründet.
Eine Vielzahl von spannenden Themen zieren die Agenda dieser Jubiläumsveranstaltung. Interessant dürfte auch die geplante Podiumsdiskussion über künftige Branchenentwicklungen sein. Mit dem Motto „Hart aber farbig“ diskutieren Guido Cruysen (Caparol), Klaus Kulke (CMS), Volker König (MEGA) und Rainer Stromberg (NFB). Diskussionsleiter ist Mathias Bucksteeg, Hauptgeschäftsführer im Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz.
Prof. Dr. Wolfgang Kuhn spricht über die Zukunft des Geldes, Dr. Viola Neu von der Konrad-Adenauer-Stiftung wagt einen Blick hinter die Kulissen der politischen Willensbildung. „Quo Vadis Deutschland“ lautet dabei das Thema. Dr. Eva Brandt nimmt die Teilnehmer mit auf eine farbige Reise durch verfügbare Zeit. Sie verbindet dabei auf sehr spannende Art und Weise die Biostruktur mit der inneren Uhr jedes Einzelnen. Und NFB-Mitglied Nicolas Hött aus Trier zeigt im Rahmen seiner Tätigkeit auf, wie die digitalen Medien in Zukunft die Kundengewinnung verändern werden.
Anmeldung und Informationen unter Tel. 0784176816868, www.n-f-b.de