Fachhändler, die die Marken Weber-maxit und Weber-Deitermann vertreiben, haben nun die Möglichkeit, Profi-Depot-Partner zu werden. Das weber.profi-Depot mache den Fachhändler zum VIP-Kunden, der von bevorzugten Serviceleistungen profitiere. Grundlage für die Partnerschaft ist die Bevorratung von mindestens einem der vier Grundsortimente aus den Bereichen Fassade/Wand, Boden, Fliesenverlege-Systeme und Bautenschutz. Darüber hinaus nehmen Profi-Depot-Partner an Verkaufsaktionen sowie Trainings teil und führen Schulungen vor Ort durch.
„Mit unserem neuen Partnerkonzept haben Fachhändler stets die wichtigsten Produkte von Weber-maxit und Weber-Deitermann auf Vorrat, sodass sie sich das starke Image der beiden Marken umfassend zunutze machen“, erläutert Christian Poprawa, Marketingleiter von Saint-Gobain Weber. Dazu trage auch der professionelle Außenauftritt bei.
Von Fahnen über großformatige Fassadendisplays bis hin zum Thekenaufsteller stehe alles zur Verfügung, was für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation erforderlich ist. „Profi-Depot-Händler erhalten unsere umfassende Marketingunterstützung. Dies beinhaltet auch PR- und Werbemaßnahmen, gemeinsame Kundenveranstaltungen sowie eine ausführliche Darstellung des Handelspartners auf unserer Homepage“, so Christian Poprawa. Der Erfolg der Partnerschaft werde auch über ein transparentes Punktesystem bewertet und durch attraktive Zusatzleistungen honoriert.
Tel. 0621/5012800, www.sg-weber.de