Zuhause ist das neue Unterwegs – und hier will man es sich so richtig schön machen. Den Trend, sein Zuhause zu genießen und es optisch aufzuwerten, greift die Profi-Marke Sikkens mit einer reichweitenstarken Schönmacher-Challenge auf. Im Fokus steht dabei der Maler, der Schönmacher-Projekte mit den gleichnamigen Tools perfekt verwirklichen und dabei interessante Preise gewinnen kann.
Maler werden jetzt zu Schönmachern! Mit der Schönmacher-Kampagne erfüllen sie Auftraggebern den Wunsch, ihre vier Wände mit neuen Augen zu sehen und ein neues Zuhausegefühl zu erleben. Behilflich sind dem Profi dabei die Sikkens Schönmacher-Tools von der Beratung mit trendiger Farbgestaltung über die Auswahl und Bestellung der Farben bis zur Schulung. Die Kunden werden dabei vor Ort in den Gestaltungsprozess vom Maler mit einbezogen – ein Service, der immer begeistert und die Auftragsabwicklung erleichtert.
Jeder Maler mit Spaß am Wettbewerb und kreativen Ideen kann an der Schönmacher-Challenge teilnehmen. Dafür verwandelt er einen möglichst interessanten Kundenauftrag in ein Schönmacher-Projekt. Er schickt – in Absprache mit dem Auftraggeber – Vorher-/Nachher-Fotos des Projekts mit vollständigen Kontaktdaten bis zum 31. März 2021 an WhatsApp 0221/4006 7906 oder per Mail an sikkens.de@akzonobel.com. Eine Jury aus Fachleuten wählt aus den Einsendungen die besten Raumgestaltungen mit Sikkens Farben und Lacken aus. Die Gewinner werden bis zum 30. April 2021 informiert.
Der erste Preis ist ein Kochevent bei einem gefeierten Sternekoch inklusive Übernachtung im schönen Ambiente. Der zweite Preis lockt mit schönen Stunden dank Netflix Jahres-Abo. Beim dritten Preis wird eine Weinprobe in den eigenen vier Wänden von einem virtuellen Weinberater begleitet.