News

RSS-Feed

Thomas Gmür neuer Brand Manager bei R-M

Thomas Gmür (41) hat die neu geschaffene Position des Brand Managers bei R-M übernommen. Sein Ziel bestehe darin, „das positive Image der Autoreparaturlackmarke zu festigen und ihr wirtschaftliches Wachstum fortzuführen.“  Thomas Gmür kam vor mehr als zehn Jahren zur BASF Gruppe und kann eine internationale Karriere vorweisen. Er hat tiefgreifende Kenntnisse über die Marke R-M und über die weltweite Branche. Nach dreijähriger Arbeit als Marktforschungsanalyst und später Produktmanager in den USA, verbrachte er vier Jahre in der Strategieabteilung des Geschäftsbereiches European Coatings Refinish in Clermont und leitete bis 2007 die Kommunikation von R-M. Nach drei Jahren in Münster, Deutschland, wo er die Marke Salcomix (Industrielacke) weiterentwickelte, kehrt er nun als Brand Manager für die Marke R-M nach Clermont zurück.  Marke R-M habe sich mit einer Modernisierung des Logos und ihrer grafischen Identität einer „Verjüngung“ unterzogen. Gleichzeitig hat Thomas Gmür seine Funktion als „Markenbotschafter von R-M“ angetreten.