News

RSS-Feed

Zukunfts-Werkstatt Maler

Am 13. November 2015 findet die diesjährige Zukunftswerkstatt in Ingolstadt statt. Miteinander arbeiten, voneinander lernen, gemeinsam besser werden. Fragen können, was einem als Unternehmer auf der Seele brennt. Themen ansprechen, die sonst tabu sind. Mit eigenen Worten Brennpunkte benennen. So nah kommen sich Unternehmer aus der Branche sonst nur selten. Speed-Talking nennt sich diese Unterhaltung, die nicht so sehr Small Talk ist, sondern geballte Information.

Den ganzen Vormittag sollen sich bei der diesjährigen Zukunfts-Werkstatt des Instituts für Unternehmensführung Unternehmer und Führungskräfte mit Fragen zum Thema Interne Organsisation, Arbeitsvorbereitung und EDV-Fragen löchern. Dabei werden die Gesprächspartner im Halbstundentakt gewechselt.

Und auch der Nachmittag der Zukunftswerkstatt wird wieder abwechslungs- reich und spannend: „1.000-Augen-Kommunikation - die drei größten Denkgrenzen im Marketing überwinden“ heißt es nach der Mittagspause. Zum Abschluss wird Eric Standop die Teilnehmer unter dem Titel „Dein Gesicht spricht Bände...“ auf eine spannende Reise mitnehmen. Gesichtlesen ist eine effektive Technik, die seit vielen tausend Jahren in zahlreichen Kulturen erfolgreich praktiziert wird.

Sämtliche Infos zur Tagung unter www.malerinstitut.de/Schulen