BBC 2018: Traditionelle und „wilde“ Bierstile
75 Biere aus aller Welt eingeteilt in 13 Bierstile, die in neun Verkostungsrunden von zehn Sommeliers aus ganz Deutschland bewertet wurden –...
Pott‘s Brauerei: Gläserne Erlebnisbrauerei komplett
Nach gut einem Jahr Bauzeit wurde der Erweiterungsbau der Pott’s Brauerei in Oelde eröffnet und damit die Vision der vollständigen gläsernen...
Weintrinker kennen kaum Marken und Weingüter
Deutschlands Weintrinker kennen sich nicht besonders gut aus. Das geht aus der aktuellen und repräsentativen Erhebung „Weinatlas 2018“ des...
Handyverbot im Pub
Ein Micropub in Kent hat mehr als 20.000 Pfund an "Bußgeldern" eingenommen, nachdem seine Besitzer ein Verbot von Mobiltelefonen im Lokal...
Salvus Mineralbrunnen trauert um Unternehmensgründer
Mit großer Betroffenheit gab die Salvus Minderalbrunnen GmbH den Tod ihres Unternehmensgründers bekannt. Hermann Schürkötter verstarb...
Kanada: Molson Coors kooperiert mit Cannabishersteller
Molson Coors Canada und der führende kanadische Cannabis-Produzent, The Hydropothecary Corporation (“HEXO”) haben sich auf eine engere...
Umfrage: Künstliche Intelligenz in der Logistik
Eine neue Studie von Inform attestiert künstlicher Intelligenz (KI) eine große Relevanz für die Logistik: Über 80 Prozent der Befragten...
Sinalco geht strategische Partnerschaft ein
2018 wollen der Markenklassiker Sinalco, Taiyo und Sweethouse ihre Stärken kombinieren, um gemeinsam neue und innovative Getränke-Konzepte für...
Gin führt zu den teuersten angeheiterten Einkaufstouren
Die Reha-Einrichtung „Archstone Recovery Centre" in Florida hat mehr als 1.000 Menschen in den USA befragt, wie viel sie bei betrunkenen...
Biermarken im Social Media-Check
Augustiner ist die beliebteste Biermarke Deutschlands im Social Web, glaubt man den Ergebnissen einer Analyse von VICO Research & Consulting,...